WOLLT IHR UNS UNTERSTÜTZEN? DIE PETITION FINDET IHR HIER !!!

WIR DANKEN EUCH.

Liebe Freundinnen und Freunde des Monbijou Theaters,

Nach langem Ringen um einen Fortbestand des Spielbetriebs an unserer langjährigen Heimatstätte im Monbijoupark steht nun die geplante Sommersaison und das Monbijou Theater leider vor dem Aus.

Wir suchen derzeit händeringend nach einem neuen Ort für unser Amphitheater, um im Sommer vielleicht doch noch Theater für euch spielen zu können!
Wenn ihr uns hierbei unterstützen möchtet, dann haltet die Augen und Ohren auf, empfehlt uns weiter und postet dazu eure Tipps mit einem Bild gerne auf unserem Facebook-Kanal.
Die Zeit ist knapp geworden, aber noch nicht unmöglich um den Theater-Sommer noch retten zu können. Lasst uns gemeinsam für freies Theater, Tanz und Strand kämpfen!

Hintergrund:
Wie ihr vielleicht aus den Medien gehört habt, wird es uns nach 21 Jahren nicht mehr geben, da sich die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) von Berlin Mitte offensichtlich für einen neuen Betreiber entschieden hat – das können wir nicht ändern, auch wenn die Gründe fragwürdig sind.
Hier ist ein Artikel, der die Geschehnisse gut zusammenfasst: www.taz.de

WOLLT IHR UNS UNTERSTÜTZEN? DIE PETITION FINDET IHR HIER !!!

WIR DANKEN EUCH.

Offene Briefe

Hier lesen Sie in offenen Briefen persönliche Stellungnahmen zur aktuellen Situation von ehemaligen Mitarbeitern und Freund*Innen des Monbijou Theaters.

Newsletter

Liebe Freundinnen und Freunde!
Wir kämpfen weiter um Theater, Tanz und Strand
- Drückt uns die Daumen -
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Monbijoutheater

 

Newsletter